WIE DER VATER, SO DER SOHN

Mein kleiner Sohn entschied sich eines Tages, meine alte Canon EOS M3 Kamera zu schnappen und mich auf meinen Foto-Safaris zu begleiten. Ich war beeindruckt von seiner Beharrlichkeit, sich in die Fotografie einzuarbeiten und neues zu lernen. Erstaunt hat mich ebenso sein gutes „fotografisches Auge“ – denn er hat sich tolle Motive überlegt und diese dann auch perfekt in Szene gesetzt. Wir bearbeiten seit dem seine Fotografien zusammen und haben viel Spaß dabei. Es ist wirklich toll, wie schnell Kinder lernen. Aber am Schönsten ist es, ein geliebtes Hobby mit seinem Sohn zu teilen…

Die hier gezeigten Natur-Fotografien hat mein Sohn allein fotografiert und mit meiner Hilfe in Lightroom bearbeitet. Ich finde, ein ganz tolles Ergebnis. Es gibt mir auch die Bestätigung, dass ich mein Wissen gut an ihn vermitteln konnte. 

Scroll to Top